Pflegekraft (m/w)

Lahnstein

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Lahnstein

Pflegekraft (m/w) Pro Seniore Lahnstein Wir erwarten: idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w) oder Krankenpflegehelfer (m/w); erste Berufserfahrung im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wonnegau In Flörsheim-dalsheim Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Erste Berufserfahrung Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Flörsheim Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft Dalsheim Alzey Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft Pflegekraft (m/w) Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Erste Berufserfahrung Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Lahnstein

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)

Pädagogische Fachkraft - Erzieher, Fachlehrer G, Kindheitspädagoge (m/w/d)
   Reha-Südwest für Behinderte gGmbH (Schömberg)

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)